FAQ - Fehlermeldung beim Gira G1

FAQ

Fehlermeldung beim Gira G1

Mein Gira G1 gibt eine Fehlermeldung aus: "Die Verbindung zum TKS-IP-Gateway ist unterbrochen.“ Wie kann ich diese beheben?

Manueller Geräte-Neustart über Magneten:
Falls der "Gira G1" nicht mehr reagiert, können Sie den " Gira G1" mit Hilfe eines handelsüblichen Magneten neu starten:
 - Halten Sie den Magneten ca. 3 Sekunden vor das Gira-Logo des " Gira G1" .
- Der " Gira G1" startet neu, die Konfiguration bleibt erhalten.

Gira G1 – smarte Steuerung in Ihrem Zuhause

Die Bedienzentrale für alle smarten Funktionen: Mit dem Gira G1 steuern Sie Ihr vernetztes Zuhause. Jetzt ansehen ▶️

Gira Türstation: Vor die Tür blicken und sprechen

Mit der Gira Türstation sehen Sie gleich, wer vor der Tür steht.✓ hochwertiges Design ✓beschriftbar ✓spritzwassergeschützt

War diese Antwort hilfreich?
Ja Könnte ausführlicher sein Überhaupt nicht
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ähnliche Fragen

Sie konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben?

Senden Sie uns
eine Anfrage

Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.

Zum Kontaktformular

Rufen Sie
uns an

Wir beraten Sie gerne.

+49 2195 602 6996

Montag bis Freitag 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten für
unsere Fachbetriebe