FAQ - ZigBee Light Link / Inbetriebnahme durch ein Android Endgerät für die Philips Hue Bridge

FAQ

ZigBee Light Link / Inbetriebnahme durch ein Android Endgerät für die Philips Hue Bridge

Warum kann der Wand-/Handsender teilweise nicht mit der Android App in die Philips Bridge eingelernt werden?

Voraussetzung:

Inbetriebnahme durch ein Android Endgerät für die Philips Hue Bridge.

Verhalten:

Die Android Philips hue App (Version 1.11.1.0) zeigt die Problematik, dass eine erneute "automatische Suche" das Netzwerk nicht öffnet.

Lösung:

Bevor eine erneute "automatische Suche" gestartet wird, muss zunächst das Menü Einstellungen verlassen werden. Danach kann erneut eine Verbindung aufgebaut werden (siehe Bedienungsanleitung Kapitel- 4.1).

War diese Antwort hilfreich?
Ja Könnte ausführlicher sein Überhaupt nicht
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben?

Senden Sie uns
eine Anfrage

Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.

Zum Kontaktformular

Rufen Sie
uns an

Wir beraten Sie gerne.

+49 2195 602 6996

Montag bis Freitag 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten für
unsere Fachbetriebe