FAQ
ZigBee Light Link / App-Steuerung funktioniert nicht nach Hinzufügen eines neuen Senders
Warum kann die Lampe nicht mehr mit der App gesteuert werden, nachdem ein neuer Sender hinzugefügt wurde?
Voraussetzung:
Der Sender muss sich im gleichen Netzwerk wie die Bridge bzw. das Gateway befinden (siehe Bedienungsanleitung Kapitel 4.1)!
Verhalten:
Sofern dies nicht der Fall ist, wird die Verbindung zur Bridge bzw. Gateway "gestohlen".
Lösung:
Erst nachdem Bridge bzw. Gateway und der Sender im gleichen Netzwerk sind, kann eine Verbindung zu einer Lampe realisiert werden.
Ähnliche Fragen
Sie können die in der App eingestellte Farbe und Szene aufrufen und diese in dem Wand/Handsender abspeichern. Das Abspeichern erfolgt durch ein 4-sekündiges Drücken der gewünschten Szenentaste.
Sie konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben?
Senden Sie uns
eine Anfrage
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.
Rufen Sie
uns an
Wir beraten Sie gerne.
+49 2195 602 6996
Montag bis Freitag 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr