FAQ - ZigBee Light Link / App-Steuerung funktioniert nicht nach Hinzufügen eines neuen Senders

FAQ

ZigBee Light Link / App-Steuerung funktioniert nicht nach Hinzufügen eines neuen Senders

Warum kann die Lampe nicht mehr mit der App gesteuert werden, nachdem ein neuer Sender hinzugefügt wurde?

Voraussetzung:

Der Sender muss sich im gleichen Netzwerk wie die Bridge bzw. das Gateway befinden (siehe Bedienungsanleitung Kapitel 4.1)!

Verhalten:

Sofern dies nicht der Fall ist, wird die Verbindung zur Bridge bzw. Gateway "gestohlen".

Lösung:

Erst nachdem Bridge bzw. Gateway und der Sender im gleichen Netzwerk sind, kann eine Verbindung zu einer Lampe realisiert werden.

War diese Antwort hilfreich?
Ja Könnte ausführlicher sein Überhaupt nicht
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ähnliche Fragen

Sie konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben?

Senden Sie uns
eine Anfrage

Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.

Zum Kontaktformular

Rufen Sie
uns an

Wir beraten Sie gerne.

+49 2195 602 6996

Montag bis Freitag 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten für
unsere Fachbetriebe