FAQ
Kontakt bei Fragen
Wer ist mein Ansprechpartner bei technischen Fragen zu Gira Produkten und Systemen?
Ihr Ansprechpartner zu Gira Produkten ist der Fachpartner. Dieser hilft Ihnen kompetent bei der richtigen Planung und Auswahl von Gira Produkten und Systemen. Auch im Falle einer Funktionsstörung unterstützt sie Ihr Elektrofachpartner bei der Lösung. Wir unterstützen Sie gerne bei der Fachpartnersuche.
Ähnliche Fragen
Firmware- bzw. Softwarestände finden Sie im Fachpartnerbereich hier
Geben Sie dort die Artikelnummer über die Suchzeile ein, um sich alle Informationen zu diesem Produkt anzeigen zu lassen. In der Auswahlliste finden Sie die aktuelle Firmware bzw. Software. Unter dem Symbol finden Sie u.a. den Menüpunkt „Archiv“. Hier finden Sie die älteren Versionen der Firmware bzw. Software.
Downloads & Software-Update finden Sie im Fachpartnerbereich hier
Ersatzteile finden Sie im Onlinekatalog hier
Nach der Artikelauswahl, finden sie im unteren Bereich die Rubrik „Optionales Ersatzteil“
Artikelnummern und Preise finden Sie im Gira Onlinekatalog hier
Sie konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben?
Senden Sie uns
eine Anfrage
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.
Rufen Sie
uns an
Wir beraten Sie gerne.
+49 2195 602 6996
Montag bis Freitag 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr