FAQ - Bezugsquellen und Händlersuche

FAQ

Bezugsquellen und Händlersuche

Gibt es bei Gira einen Kundendienst?

Gira verkauft ausschließlich über den Fachgroßhandel an den Elektrofachbetrieb. Der Elektromeister ist somit Ihr Ansprechpartner zu Gira Produkten. Auch bei Reklamationen erfolgt die Bearbeitung über den Elektrofachbetrieb. Er bietet Ihnen im Reklamationsfall den kompletten Service. Er wird eine fachmännische Fehleranalyse durchführen und gibt Ihnen vor allem die Sicherheit einer weiterhin fachgerechten Installation. So vermeiden Sie, dass Geräte unnötig ausgetauscht oder Fehler übersehen werden. Im Gewährleistungsfall übernimmt Ihr Elektromeister auch die weitere Abwicklung eines Austausches für Sie. Falls Sie Hilfe benötigen einen Elektrofachhandel zu finden nutzen Sie doch einfach unsere Händlersuche hier

War diese Antwort hilfreich?
Ja Könnte ausführlicher sein Überhaupt nicht
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ähnliche Fragen

Sie konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben?

Senden Sie uns
eine Anfrage

Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.

Zum Kontaktformular

Rufen Sie
uns an

Wir beraten Sie gerne.

+49 2195 602 6996

Montag bis Freitag 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten für
unsere Fachbetriebe