Weiß, weiß, weiß sind alle meine Schalter

Weiß, weiß, weiß sind alle meine Schalter

Die Diskussion, ob weiß aus physikalisch-technischer oder aus menschlicher Sicht eine Farbe ist, wollen wir hier gar nicht eröffnen. Fest steht für uns aber: Auch Weiß ist nicht gleich Weiß.

Nuancen von Weiß

Die Inuit beispielsweise haben über 200 verschiedene Namen für die Farbe Weiß, je nach Farbton und Nuance. Und auch die weiße Welt von Gira ist eigentlich ganz schön bunt. Ob glatt poliert oder fein reliefiert wirken auf die unterschiedlichen Oberflächen und Materialien zahlreiche äußere Faktoren ein, die jedes Weiß zum Unikat machen. Weiß, Verkehrsweiß, Reinweiß glänzend oder seidenmatt sind nur einige der Unterscheidungen, die wir für unsere Produkte treffen. Ob E2, E3, Esprit oder Studio: Zahlreiche unserer Produkte sind in den unterschiedlichen Nuancen von Weiß in zahlreichen Oberflächen verfügbar.

Hotline
Architektur-Service

Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich schriftlich darauf antworten.

E-Mail senden

Rufen Sie
uns an

Wir sind gerne für Sie da.

+49 2195 602-8765

Werktags 8:00 – 16:00 Uhr