Smart Home für Anfänger

Smart Home für Anfänger

Wie der Einstieg in Smart Home gelingt, verrät Julian Waning in einem Interview mit BaunetzID

Smart Home Technologien können futuristisch und kostenintensiv sein. Müssen sie aber nicht.

Wie gering die Einstiegshürde tatsächlich ist, erläutert Julian Waning, Architektur Media Manager und verantwortlich für die Architekturkommunikation bei Gira, in einem Interview mit BaunetzID anhand anschaulicher Beispiele. Hier geht es zum Artikel

Smart Home mit weißem Schalter und grüner Lampe
Smart home ist für viele immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Das muss es aber nicht sein.

Hotline
Architektur-Service

Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich schriftlich darauf antworten.

E-Mail senden

Rufen Sie
uns an

Wir sind gerne für Sie da.

+49 2195 602-8765

Werktags 8:00 – 16:00 Uhr