Elektro-Handwerk
Service

Marketing-Service 2017

Mit neuen Trends Kunden gewinnen

Bauherren und Modernisierer informieren sich vor der Auftragsvergabe zunehmend im Internet. Mit dem Marketing-Service-Programm 2017 bietet Ihnen Gira daher viele Online-Maßnahmen, mit denen Sie Ihre potenziellen Kunden genau dort abholen können! Beispielsweise das G-Pulse-Widget – ein Info-Fenster, das Sie in Ihren eigenen Internetauftritt integrieren können – sowie das G-Pulse-Kundenjournal als noch moderne Variante des Gira Kundenjournals. Beide basieren auf den aktuellen Inhalten des Online-Portals G-Pulse und drehen sich rund um die Themen Smart Home, Interior Design, Digital Lifestyle sowie Trends und Architektur. Zusätzlich geben wir Ihnen mit den Online-Foren, dem digitalen Treffpunkt auf www.community.gira.de und vielen weiteren Angeboten wertvolle Unterstützung für Ihre erfolgreiche Webpräsenz. Hinzu kommen wirkungsvolle Maßnahmen für Ihre Außenwerbung, zur Kundeninformation und -bindung sowie Produkt-Vermarktungsaktionen. Mit den Marketing-Service-Leistungen aus dem Bereich Personalmanagement-Service erhöhen Sie Ihre Chancen trotz des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels Mitarbeiter für sich zu gewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Bestellen Sie einfach die gewünschten Angebote online oder über die Gira Marketing-Service-Hotline unter Tel +49 (0)5 11-16 76 75 05. Die Umsetzung und Lieferung erfolgt umgehend. Bei individualisierten Werbemitteln beträgt die Lieferzeit etwa zwei Wochen nach Ihrer Druckfreigabe. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Sie haben noch Fragen oder Anregungen? Nutzen Sie einfach unser Kontakt-Formular. Die Gira Marketing-Service-Hotline berät Sie gerne individuell.

Kontakt-Formular

Elektro-Handwerk

TOP