Fachgroßhandel
Juni 2015
Sehr geehrte Newsletter Abonnenten,
 
Service ist neben guten Produkten und Lösungen heute der entscheidende Faktor bei der Auswahl eines Anbieters – das gilt insbesondere bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten wie im Bereich der intelligenten Gebäudetechnik. Umso mehr freut es uns, dass wir beim Wettbewerb „Top SERVICE Deutschland 2015“ erneut ausgezeichnet wurden. In die Bewertung floss auch die Befragung von 100 Kunden unseres Unternehmens ein – die sich von unserem Service überzeugt zeigten. Wir werden alles dafür tun, diesem Urteil auch in Zukunft gerecht zu werden. Mehr dazu und noch viel mehr finden Sie in diesem Newsletter. Wir wünschen viel Spaß und Anregung beim Lesen!
 
Die Themen im Juni:
 
Das Produkt ist der Star! Neuer Gira TV-Spot
Online-Seminar Gira eNet: Erfolgreicher Start, weitere Termine
Ausgezeichneter Service: Wettbewerb „Top SERVICE Deutschland 2015“

Das Produkt ist der Star!
Neuer Gira TV-Spot


 
Die TV-Spots der Gira Kompetenz-Kampagne 2015 gehen in Serie. Während der erste TV-Spot mit farbenfrohen Piktogrammen die vielfältigen Funktionen intelligenter Gebäudetechnik in den Fokus rückte, werden im zweiten TV-Spot die Produkte dahinter zum „Star“. Seit 27. Mai läuft der neue TV-Spot wieder zur besten Sendezeit im Fernsehen. Falls Sie ihn noch nicht gesehen haben, hier haben Sie die Möglichkeit dazu. Viel Freude dabei!
 
 TV-Spot ansehen

Teilen   

Online-Seminar Gira eNet
Jetzt anmelden zu neuen Terminen


 
Das neue Online-Seminar zu Gira eNet, dem bidirektionalen Funksystem für die smarte Vernetzung und Steuerung der modernen Elektroinstallation, ist erfolgreich gestartet. Die Teilnehmer erlernten beim ersten Seminar am 18. Mai die ersten Schritte bei Planung und Programmierung des eNet Systems. Die Einbindung des Mobile Gates in das eNet System und die Programmierung des eNet Servers wurden ebenfalls ausführlich besprochen. Die Inhalte des Seminars können auf der Gira Akademie als Online-Fernlehrgang auch eigenständig nachbearbeitet werden. Die weiteren Termine sind am 10. Juni, am 13. August und am 8. September. Anmeldungen sind für alle Termine möglich.
 
 Mehr erfahren und anmelden

Teilen   

Ausgezeichneter Service
Wettbewerb „Top SERVICE Deutschland 2015“


 
Auch in diesem Jahr hat Gira seinen Service wieder auf den Prüfstand gestellt. Im Rahmen des Wettbewerbs „Top SERVICE Deutschland 2015“ wurde Gira vom Handelsblatt, der Universität St. Gallen und dem Institut ServiceRating als eines von Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen 2015 ausgezeichnet. Wir freuen uns über den 17. Platz.
 
 Mehr

Teilen   


 
Folgen Sie Gira auf Facebook, Google+, Twitter oder YouTube:
Gira Social Media
 
Wenn Sie den Gira Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie ihn unter diesem Link abbestellen:
Newsletter abbestellen
 
Unter nachfolgendem Link können Sie jederzeit Änderungen an Ihrem Abo-Profil vornehmen:
Abo-Profil ändern
 
Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, helfen wir Ihnen gern weiter:
abo.service@gira.de
 
Ihr Gira WWW-Team
Gira Giersiepen GmbH & Co. KG
Dahlienstraße
42477 Radevormwald
Deutschland
 
Tel +49 2195-602-0
Fax +49 2195-602-191
 
Handelsregister AG Köln HRA 16352
Persönlich haftende Gesellschafterin: GAV Management GmbH
Handelsregister AG Köln HRB 50479
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Dirk Giersiepen,
Alfred A. Bulitz, Dipl.-Kfm. Thomas Musial
 
www.gira.de
info@gira.de