Gira Notrufsets:
Sicherheit nach Norm

Gira Notrufset

Das Gira Notrufset stellt sicher, dass ein Mensch seine Mitbewohner alarmieren kann, wenn er in Bad oder WC Hilfe benötigt. Über einen langen Zugtaster kann er eine Signalleuchte mit Summer außerhalb des Sanitärbereichs aktivieren und so schnell auf seine Situation aufmerksam machen – auch wenn er am Boden liegt und nicht ohne Unterstützung aufstehen kann. Das Gira Notrufset erfüllt die DIN-Normen 18040-1 sowie DIN VDE 0834 und lässt sich um zusätzliche Zug- und Abstelltaster erweitern. Darüber hinaus sind die Rufweiterleitung in andere Räume und der Anschluss an eine unterbrechungsfreie Spannungsversorgung möglich.

Mehr

Gira Notrufset Funk

Das Gira Notrufset Funk sorgt für mehr Sicherheit in Bad und WC. Über einen langen Zugtaster können Hilfebedürftige eine Signalleuchte mit Summer außerhalb des Sanitärbereichs aktivieren und so schnell auf ihre Situation aufmerksam machen – auch wenn sie am Boden liegen und nicht ohne Unterstützung aufstehen können. Da für die Signalübertragung keine Kabel benötigt werden und sich Zug- und Abstelltaster vollständig per Batterie mit Strom versorgen lassen, ist das Gira Notrufset Funk perfekt für die Nachrüstung geeignet. Das Gira Notrufset Funk erfüllt die DIN-Normen 18040-1 sowie VDE 0834 und lässt sich um zusätzliche Zug- oder Abstelltaster erweitern.
Mehr

Online Fernlehrgang:
Gira Rufsystem 834