Kontakt

Österreich

Anschrift

Gira
Giersiepen GmbH & Co. KG
Dahlienstraße
42477 Radevormwald
Deutschland
Tel +49 2195 - 602 0
Fax +49 2195 - 602 191
info@gira.de
Anfahrtsbeschreibung als PDF downloaden
Adresse in Google Maps anzeigen 

Korrespondenz-Anschrift

Postfach 12 20
42461 Radevormwald
Deutschland

Kunden-Center
Auftragsabwicklung

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
7:00 bis 17:00 Uhr

Gira versendet alle Aufträge, die bis morgens 11.00 Uhr  eingegangen sind, noch am gleichen Tag.
Tel 0800 29 36 62
Fax 0800 29 36 57
verkauf.oesterreich@gira.de

Technische Hotline und Kundendienst

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
7:30 bis 20:00 Uhr

Samstags von 8:00 bis 12:00 Uhr

Tel 00800 00 60 21 23
hotline@gira.de

Vertriebsinnendienst

Servicezeiten: 

Montag bis Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr

Tel +0800 - 29 36 58
Fax +0800 - 29 36 63
angebotswesen@gira.de

Zentrale und Empfang

Servicezeiten:

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr

Zentrale/Empfang: 
Tel +49 21 95 602  0
Fax +49 21 95 602 191
info@gira.de

Architekten-Service

Organisation:
Jenny Mattern
Tel +49 2195 602 291
Fax +49 2195 602 129 
architekten.service@gira.de

Marketing-Service

Das umfangreiche Marketing-Service-Angebot kann entweder online oder telefonisch gebucht werden. Für eine persönliche Beratung zu allen Maßnahmen genügt ein Anruf bei der Marketing-Service-Hotline.

Servicezeiten:

Montag bis Donnerstag
8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
8:00 bis 17:00 Uhr

Marketing-Service-Hotline:
Tel +49 511 16 76 75 05
Fax +49 511 16 76 75 66
marketing-service-hotline@gira.de

Schulungsangebot

Auf www.akademie.gira.de bietet Gira das gesamte Schulungs-Angebot zu den verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik. Elektromeister erhalten hier eine persönliche Beratung zu den Präsenz- und Online-Seminaren sowie zu den Online-Fernlehrgängen der Akademie.

Gira Akademie:
Tel +49 2195 602 171
Fax +49 2195 602 117
schulung@gira.de

Club Service Center der Gira Aktiv Partner

Für die Buchung von Leistungen oder Events sowie für Informationen, Termine, Preise oder die Abfrage des aktuellen Punktestandes steht das Club Service Center des Gira Aktiv Partner Clubs zur Verfügung. Alle Mitarbeiter sind mit dem Club-Leistungsangebot bestens vertraut, kennen die täglichen Abläufe in den Elektrofachbetrieben und haben immer ein offenes Ohr für Anregungen, Ideen und Kritik.

Servicezeiten:
Monatg bis Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr

Anschrift:
Dahlienstraße
42477 Radevormwald

Club Service Center:
Tel 0800 20 76 46
Fax 0800 20 76 47
info@gira-aktiv-partner.com

Gebietsrepresäntanten

Franz Einwallner
Verkaufsleitung Österreich
Tel +43 66 4 - 4 22 55 96
Fax +43 6458 - 79 51

Volker Gagelmann
Key Account Ost
(Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark)
Tel +43 66 4 - 88 78 58 95

Dieter Rödig
Key Account West
(Salzburg, Kärnten, Tirol, Voralberg)
Tel 06 64 -88 62 13 43

Joachim Mühl-Vegericht
Gebietsrepräsentant Ost
(Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Kärnten)
Tel +43 66 4 - 3 30 55 33
Fax +43 1 - 7 06 84 41

Gerhard Ruzicka
Vertriebsingenieur
(Niederösterreich, Wien und Burgenland)
Tel. +43 6 64 - 5 26 46 60
gerhard.ruzicka@gira.at

Reinhard Puggl
Vertriebsingenieur
(Steiermark und Kärnten)
Tel +43 664 - 88621342

Kurt Bruckner
Gebietsrepräsentant West
(Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg)
Tel +43 66 4 - 4 30 72 67
Fax +43 7272 - 22 52

Alexander Peer
Vertriebsingenieur
(Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Südtirol)
Tel +43 66 4 - 3 30 55 44
Fax +43 5238 - 5 26 97

Norbert Padinger
Vertrieb
(Oberösterreich, Salzburg)
Tel +43 66 4 - 1 52 66 69
Fax +43 662 - 85 36 61

Fabian Kaser
Fachberater Südtirol
Tel +39 342 - 1 21 20 95

Gira Kunden-Center - Kundenberatung mit Bestnote

Lösungsorientierte Beratung und individuelle Betreuung aller Kundengruppen weltweit – das sind die Kernkompetenzen des integrierten Gira Kunden-Centers. Durch den konsequenten Einsatz kundenorientierter Technologien wird eine optimale Servicesteuerung garantiert: Eine moderne Telefonanlage erlaubt ein direktes Zustellen des Anrufs an die zuständigen Ansprechpartner mit einer hohen Erreichbarkeit. Sämtliche Prozesse innerhalb des Kunden-Centers sind professionell dokumentiert, bieten einheitliche Standards und regeln alle Verantwortlichkeiten.

Die unabhängige Analysten der ServiceRating GmbH bewerteten die Servicequalität und -wirksamkeit des Gira Kunden-Centers mit der Gesamtnote „exzellent“. Darüber hinaus belegt Gira Platz 5 im Handelsblatt-Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2014", Platz 3 in der Gesamtwertung B2B und Platz 1 in der Branche IT & Elektronik ausgezeichnet.

Kontakt

TOP