Rund ums Haus

Gira Produkte sorgen rund ums Haus für Sicherheit und Komfort. Für den gesamten Außenbereich empfiehlt sich das Schalterprogramm Gira TX_44, das mit verstärktem Rahmen, robustem Material und einer sicheren Montage den höheren Anforderungen für den Außenbereich und öffentlich zugängliche Bereiche gerecht wird.

Gira Wächter 70

Sobald jemand bei Dämmerung oder Dunkelheit in sein Erfassungsfeld tritt, schaltet der Gira Wächter 70 die Außenbeleuchtung ein. Mit seinem schmalen Erfassungsfeld eignet er sich besonders für kleine Grundstücke, etwa bei Reihenhäusern.

Gira LED-Orientierungsleuchte TX_44

Die Gira LED-Orientierungsleuchte TX_44 beleuchtet Treppenstufen und dunkle Ecken im Außenbereich und sorgt so für bessere Orientierung. Erhältlich auch mit weißen oder orangefarbenen LED.

Gira Tastschalter TX_44

Als Lichtschalter für den Außenbereich empfiehlt sich der Gira Tastschalter aus dem Schalterprogramm Gira TX_44. Er erfüllt mit verstärktem Rahmen, robustem Material und einer diebstahl- und wassergeschützten Installation höchste Anforderungen für einen Einsatz draußen.

Gira SCHUKO-Steckdose mit Klappdeckel TX_44 Wassergeschützt UP

Rund ums Haus sind aus Sicherheitsgründen wassergeschützte Steckdosen mit Klappdeckel zu verwenden. Für die Unterputz-Installation im Außenbereich empfiehlt sich das Schalterprogramm Gira TX_44 mit seinen besonders robusten wassergeschützten SCHUKO-Steckdosen.

Gira Wippschalter mit Beschriftungsschild Wassergeschützt Aufputz

Gira Wassergeschützt Aufputz ist ein besonders robustes Schalterprogramm. Es ist geeignet für die Installation in Feuchträumen und überall dort, wo besondere Beanspruchung herrscht. So bietet es sich natürlich auch für den Einsatz im Außenbereich an.

Gira Energie- und Lichtsäulen

Die Gira Energie- und Lichtsäulen ermöglichen vielfältige Anwendungen im Außenbereich. Mit ihnen lassen sich z. B. Türkommunikation, Bewegungsmelder und die Beleuchtung genau dort installieren, wo diese Funktionen gefragt sind –im Eingangsbereich, an Zufahrten oder im Garten.

Räume

TOP