Videoverteiler

Der Videoverteiler ist eine aktive Komponente zur Leitungsanpassung des Videosignals. Der Videoverteiler verteilt das Videosignal der Türstationen, TKS-Kamera-Gateways und TKS-IP-Gateways an die Wohnungststationen. Er wird benötigt, wenn die Leitungsverlegung zu den Videokomponenten des Gira Türkommunikations-Systems als Stichleitung ausgeführt wird.

Er sorgt für den richtigen Abschlusswiderstand, um mögliche Reflexionen der einzelnen Zweige und die daraus resultierenden Bildstörungen zu verhindern. Insgesamt dürfen bis zu 15 Videoverteiler inklusive Videomultiplexer in einer Anlage verwendet werden.

Technische Daten

Spannungsversorgung:

26 V DC ± 2 V (Busspannung)

Anschlüsse:

- 2 Schraubklemmen 2-Draht-Bus IN
- 2 Schraubklemmen 2-Draht-Bus OUT

Abmessungen:

B 36mm × H 52mm × T 27mm

Temperaturbereich:

-25 °C bis +70 °C

Sortiment

Videomultiplexer

Der Videomultiplexer bündelt die Videosignale der Türstationen, TKS-Kamera-Gateways und TKS-IP-Gateways.

Videoverstärker

Der Videoverstärker dient zur Reichweitenverlängerung in Gira Türkommunikationsanlagen mit Videofunktion.

System- und Steuergeräte

TOP